UNSERE LESEEMPFEHLUNGEN

Persönliches Wachstum bedeutet auch, sich selbst weiterzubilden. Das geht über z.B. den Besuch von Seminaren - offline wie online - und auch über das Lesen oder hören von Büchern. Weil wir auch immer wieder längere Strecken mit dem Auto zurücklegen, setzen wir gerne Audiobooks ein. Auch beim Sport eignet sich dies als Methode. Hier wollen wir Euch allerdings gerne die Bücher empfehlen, die uns in der Vergangenheit bewegt haben.

#holliwoodpepper

Vitalstoffe

Eine kleine Auswahl unserer Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen, weshalb auch 2020 eine passende Versorgung mit Vitalstoffen enorm wichtig ist.

#holliwoodpepper

Sport

Bewegung, Kräftigung und Dehnung sind essentiell, um den Geist in einem gesunden Körper spazieren zu tragen. Dieses ist nur eine kleine Auswahl und keineswegs vollständig.

#holliwoodpepper

Persönlichkeit

Wir befassen uns täglich mit unserem persönlichen Wachstum, da wir uns stets weiterentwickeln wollen. Es gibt kein zu früh oder zu spät. Nur den Willen und das Handeln.

#holliwoodpepper

Gute Ernährung

Auch wenn Sie Dr. Strunz in seinen Büchern häufig wiederholt, so lassen sich auch seine Empfehlungen in anderen Büchern wiederfinden. Auch hier findet sich natürlich nur eine kleine Auswahl wieder.

© Copyright 2020 Holliwood & Pepper - All Rights Reserved

Designed with Mobirise