best website templates

BLOG

Meines Erachtens sind die Nachrichten aktuell übervoll an "Corona"-News. Klar, dieses Thema beschäftigt gerade die Welt und umgibt uns total, da sich niemand dem Thema entziehen kann.

Irgendwie coronieren gefühlsmäßig alle dahin. Hamsterkäufer wurden duch Maskenkäufer abgelöst. In meinem Wirkungsfeld gibt´s beim Einkaufen kaum Einschränkungen, bis auf das leidige Toilettenpapier-Thema - immer noch. Ansonsten kann ich überall nahezu alles kaufen, was ich benötige. Da können wir froh sein, in Deutschland zu leben. Ebenfalls ist die ärztliche Versorgung gut. Da sieht es in anderen Ländern der Welt lang nicht so toll aus.

Jetzt wird es allerdings Zeit, das sich unsere Regierung auch politisch zum Thema Umgang mit den wirtschaftlichen Folgen den Bürgern gegenüber klar positioniert. Denn nach ein paar Wochen seit Beginn der Coronakrise wird im MIttelstand jetzt auch das Geld langsam knapper, sodass sich der Großteil der Bevölkerung nach Antworten sehnt. Wie geht es weiter. Was bleibt mir übrig? Wie kann ich meine Rechnung weiter bezahlen? Wann öffnen die Läden und die anderen Einrichtungen wieder?

© Copyright 2020 Holliwood & Pepper - All Rights Reserved